There is no strumming pattern for this song yet. 17,716 views, added to favorites 141 times. Dass er einfach vorübergeht. Abspielen.
Play [Verse] G C D Eine Welt liegt dir zu Füssen bald schon wirst du sie begehn G C D sie in deinem Sinn entdecken und mit deinem … Create and get +5 IQ. An deiner Seite Songtext. 1. Strumming. We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. Author Juna-Music [pro] 20. Oder vielleicht niemals geschieht. Download Pdf. Play on Spotify. An deiner Seite, an album by DARI on Spotify. An deiner Seite. Standard Tuning [Intro] C G Am F C G Em G [Verse] C G Bleib still liegen mein Herz Am F Erschreck dich nicht C G Ich bin ein Freund F G Der zu dir spricht C G Ich hab gewartet und gehofft Am F Dass der Moment vielleicht niemals kommt C G Dass er einfach vorübergeht Em G Oder vielleicht niemals geschieht [Chorus] C Ich schau zurück G Auf eine wunderschöne Zeit Am Warst die Zuflucht … Sunny Dale - An Deiner Seite chords by Misc Unsigned Bands. Auf Facebook teilen Facebook Songtext twittern Twitter Whatsapp. Ich bin ein Freund Der zu dir spricht Ich hab gewartet und gehofft, Dass der Moment vielleicht niemals kommt. Album Phosphor. An deiner Seite Songtext von Unheilig. Songtext-ubersetzung.com Nichts bleibt gleich Aber die Liebe wird den Test der Zeit aushalten Das nächste Leben, in dem wir leben Bleibt abzuwarten Wirst du an meiner Seite sein? Last edit on Oct 03, 2017. × An deiner Seite By DARI. 2019 • 1 song. 04 An deiner Seite; 05 So wie du warst; 06 Mein Stern; 07 Als wär's das erste Mal; 08 Stark; Skin Lyrics Unheilig.
Bleib still liegen mein Herz, Erschreck dich nicht. By using our website and our services, you agree to our use of cookies as described in our Cookie Policy.