: - Budgetplaner (damit behalten Sie die Kosten im Blick) - Checkliste (das wichtigste Hilfsmittel für eine gezielte Planung Ihrer Hochzeit) - Hochzeitsbräuche (Ideen für Ihr Hochzeitsfest) - Hochzeitsgedichte, Hochzeitszitate und lustige Texte zum Vortragen Spiele zur Trauung kommen aber nur gut an, wenn sie neu und interessant ausgeführt werden. Hochzeitsspiele und Spiele für Goldene Hochzeit. Auswertung der erreichten Punkte .
Hochzeitsspiele für Gäste und das Brautpaar. Eine Goldene Hochzeit ist ein wundervolles Fest, vor allem, wenn es im Kreis der Familie und mit vielen Freunden gefeiert werden kann. Beiträge: 4 897. Auf unserer Hochzeit wurde auch so ein Spiel gemacht, aber ich kann mich an die Fragen nicht mehr erinnern, ich weiss nur noch, dass es sehr lustig war. Fallen euch noch mehr Fragen ein als die Folgenden: Wer ist bei Euch für die Hausarbeit zuständig? Goldene Hochzeit Spiele. Wir wollten sehen, wie gut ihr euch dann in der Zeit kennengelernt habt und ob ihr alle Geheimnisse lüften konntet.
Spiele auf Hochzeitsfeiern zu veranstalten, sollen die Stimmung aufheitern und den Gästen einen unvergesslichen Tag schenken. Wer seinen Partner besser kennt, gewinnt dieses Spiel.
LG Susi Zum Seitenanfang; Benutzerinformationen überspringen. Der Schuh gibt die Antwort: Bei dem lustigen Hochzeitsspiel „Schuhe heben“ oder auch „Übereinstimmungsspiel“ werden Braut und Bräutigam auf die Probe gestellt.
2. Juni 2006, 20:16 2. Gut, dass ihr euch endlich getraut habt. 1-5 Punkte: Da ihr euch nicht zu kennen scheint, darf ich vorstellen: Das ist Herr..., das ist Frau..... 6-10 Punkte: Zum Glück habt ihr noch genügend Zeit, alles voneinander kennen zu lernen. Das altbekannte Übereinstimmungsspiel.
Sie finden dort z.B.
Das Brautpaar setzt sich Rücken an Rücken auf zwei Stühle.
3.
um Sie bei der Planung Ihrer Hochzeit zu unterstützen.
Witzige Fragen und unterschiedliche Meinungen sorgen garantiert für eine tolle Stimmung auf der Hochzeitsfeier. Bei diesem Übereinstimmungsspiel werden die Fragen direkt an das Brautpaar gerichtet. Mit einem Hochzeitsvideo & Hochzeitsfotos machen wir Ihren schönsten Tag unvergesslich. meine Großeltern hatten 2004 Goldene Hochzeit und ich hab denen eine Power Point Bildershow gemacht - erstmal hab ich 50 alte Fotos eingescannt, dann alles chronologisch aufgebaut, mit Hintergrund, Text und Musik versehen - fertig war eine 20minütige Fotoshow.
Bin nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen und würde für das Brautpaar gerne dieses Übereinstimmungsspiel machen, bei denen sie die Schuhe ausziehem müssen und meine Fragen mit dem Herhochhalten des Schuhs beantworten müssen. Die Braut und der Bräutigam, bekommen je einen Kochlöffel in die Hand. Tag der Hochzeit; Danach erledigen » ... Wir hatten geplant, dieses Übereinstimmungsspiel heute zu machen und in 25 Jahren noch mal. Aber ihr habt uns den Plan verdorben. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Anfänger.
Montag, 19. Ein Ehepaar ist 50 Jahre verheiratet, glücklich, gesund und aktiv. Übereinstimmungsspiel; Brautentführung; Harmonietest; Hochzeitsspiele mit der Hochzeitsgesellschaft.
11-15 Punkte: Ihr seid füreinander geschaffen. Die Hochzeitsspiele sind in folgende Kategorien unterteilt: 1.
Hochzeitsspiele für Hochzeitsgäste. Das sind die 3 beliebtesten Spiele mit der Hochzeitsgesellschaft: Hochzeitsrahmen; Holzmosaik; Traumpreise; Die Hochzeitsspiele eignen sich aber nicht nur für frisch Vermählte, sondern auch für die silberne bzw. Unsere Hochzeitsspiele Sammlung ist nur eine Auswahl der beliebtesten Spiele zur Hochzeit, es gibt natürlich noch viele mehr und auch eurer eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hi,