Der 47-fache Nationalspieler der DDR verstarb überraschend im Alter von nur 53 Jahren. Die frühere Dynamo-Legende und Ex-DDR-Nationalspieler Jörg Stübner ist einem Bericht der ´Bild´-Zeitung zufolge im Alter von 53 Jahren gestorben. Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden und seine Fangemeinde trauern um Vereins-Idol Jörg Stübner. Der ehemalige DDR-Nationalspieler ist am Montagabend im Alter von 53 Jahren gestorben. Dann ging es nicht mehr weiter. Der frühere Fußball-Profi Jörg Stübner ist einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge im Alter von 53 Jahren gestorben. Mit den sportlichen und sozialen Folgen der Wendezeit und dem Leben im wiedervereinten Deutschland kam er schlechter zurecht als viele seiner früheren Mannschaftskameraden aus der Dynamo …

Jörg Stübner, Fußballstar der DDR in den 80er-Jahren, ist überraschend mit nur 53 Jahren verstorben. Er gehörte zu den Besten der Besten - bis die Wende kam: Dynamo-Idol Jörg Stübner. Dies bestätigte die Dresdner Polizei am Dienstag dem SID. Der frühere DDR-Auswahlspieler Jörg Stübner ist tot. Jörg Stübner gewann mit Dynamo Dresden zweimal die DDR-Meisterschaft. Du gewinnst Titel und läufst Dutzende Male für die DDR auf. Die Todesursache sei nicht bekannt. Die Todesursache sei nicht bekannt. Klub-Ikone Jörg Stübner ist tot. Zur Todesursache machte die Dresdner Polizei bisher keine Angaben.

Der Sprung in die neue Zeit nach der Wende gelingt dir nicht.

Stübner wurde zum Sozialfall, tauchte ab. Jörg Stübner Ex Fussball Profi Gestorben Eine Todesursache Schliesst Polizei Aus Zr 12674712 Fußball-Idol mit nur 53 Jahren gestorben – eine Todesursache schließt Polizei aus 27.08.2019 Wie "Bild" berichtet, ist der ehemalige Fußballspieler Jörg Stübner gestorben. Mehr als 250 Mal trägst du das Dynamo-Trikot. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

In den 1980er-Jahren war er auf Augenhöhe mit Spielern wie Kirsten und Sammer. Die Todesursache sei nicht bekannt. Der Mittelfeldspieler und 47-malige DDR-Nationalspieler prägte die SG über viele Jahre – bis zum tragischen Absturz. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Nach der Wende ging es mit ihm und seiner Karriere aber bergab. Die SG Dynamo Dresden trauert um eine Vereinslegende: Jörg Stübner ist tot. Jörg Stübner erlernte den Beruf eines Maschinen- und Anlagenmonteurs.