Sie schaffen so in sehr große Räumen eine lichte Höhlenatmosphäre, was im Sommer sehr kühl und luftig wirkt und im Winter eine heimelige Atmosphäre schafft. Wenn das Türkis im Zimmer zu grell und leuchtend ist, kombinieren Sie die Farbe mit kalten Tönen. Direkt neben den Fenstern eine hellgraue Nuance auftragen, und die Nische mit dem Essplatz in Dunkelblau streichen – so wird der Raum visuell in Zonen aufgeteilt.
Besorgen Sie sich dazu Stuhlhussen, Tischdecken und Übergardinen in Farbtönen wie …
Das Bild ist in dieser Version Grau und Türkis. Türkis und Grau kombinieren Eine weitere Kombinationsmöglichkeit stellen die beiden Farben Türkis und Grau dar.
Durch das ruhige und schlichte Grau verleiht man dem Türkis genug Freiraum sich im Raum zu entfalten. Wandgestaltung in Grau und Türkis – Nischen betonen.
Stimmt so nicht! Highlight "Alle jene, die Grau und Türkis sehen: Eure Augen betrügen euch." Dunkelgraue Wand … Wände in zwei blauen Nuancen streichen, den Kamin mit Anthrazitgrau betonen. Tapeten in Blaugrün und moderne Kunst in Grau an der Wand im Schlafzimmer . Dabei eignen sich dunkle Blau- und Grüntöne.