im Adobe Digital Editions Forum im Bereich E- Book Formate & Software; Hilfe! Wenn Sie das Medium am PC mit einem anderen Reader als dem Onleihe:Reader (z.B. 20.03.2020 Goethe-Institut für Onleihe. Goethe-Institut für Onleihe КНИГИ – 14 ДНИ BÜCHER – 14 TAGE ... BOOK-READER KÖNNEN SIE DIE ONLEIHE LEIDER NICHT NUTZEN. Stand: 24.03.2017 Seite 5 von 8 VORZEITIGE RÜCKGABE ÜBER DEN BLUEFIRE READER ... nicht jedoch aus dem Konto der Onleihe und der Titel ist bis zum En-de der Leihfrist nicht mehr nutzbar. Adobe Digital Editions) oder per Kabel übertragen möchten, können Sie von der Web-Onleihe aus auf die herunterladbare Datei zugreifen, indem Sie mit dem Mauszeiger auf die drei Punkte rechts vom "Jetzt Lesen" Button navigieren und auf den Pop-Up-Button "Mit ADE (Adobe Digital Editions) …

FUNKTIONSUMFANG - Bibliotheksauswahl - Thematisches Stöbern im Bibliotheksbestand - Einfaches Stöbern aller eMagazines im Bibliotheksbestand - Textsuche mit Auto-Vervollständigung und Suchvorschlägen - Übersichtliche Trefferliste - Umfassende Filterfunktionen für alle Trefferlisten und Suchergebnisse - Umfangreiche Detailansicht mit Leseprobe - Ausleihen und Download verfügbarer … Vo- ... werden Sie aufgefordert den Titel zunächst zu „Laden“. Eine Anleitung finden Sie hier. Onleihe Version 2020.05 build 8295 Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. So können Sie eBooks zum Beispiel gezielt nach Begriffen durchsuchen oder mit Anmerkungen versehen, ohne das Buch zu beschädigen. Das neue DRM der Onleihe auf dem Tolino-eReader ... nicht: - Tolino Epos, Tolino Vision 4HD (bereits verfügbar) ... Anschließend können Sie über das verifizierte Nutzerkonto beliebig viele eBooks laden, ohne dass Sie die Daten erneut eingeben müssen. Wir schließen nicht aus, dass die Rückgabe auch mit anderen Lese-Apps funktioniert. ЗА ВСИЧКИ, КОИТО ПОЛЗВАТ ... LADEN SIE DIE APP HERUNTER, UM DIE ONLEIHE … Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können

Das Problem liegt tatsächlich in der Vielzahl der verwendeten Geräte. Diskutiere Onleihe Bücher werden nicht mehr nach ADE geladen!
Lediglich mit den Tablet-PCs Kindle Fire und Kindle Fire HD ist mit dem entsprechenden Einrichtungsaufwand die Onleihe-Nutzung möglich. eBooks sind Bücher in digitaler Form. Sony Readern PRS-T1 bis -T3 Sie bieten Ihnen einige Möglichkeiten, die Sie bei gedruckten Büchern nicht haben. Ich mache für unsere Onleihe Support per Mail und Telefon und weiß genau, was Du meinst. @gimiju @pimiddy @Onleihe Das kann ich gut verstehen. Der Kindle eReader ist nicht kompatibel, da er das auf dem deutschen Markt verwendete Standardformat für eBooks (ePub) nicht unterstützt. Die Onleihe ist eben offen für alles (außer Kindle, weil Amazon das natürlich nicht …