ER LIEBT ES DICH ZU BESCHÜTZEN.
Petra hat mich wirklich beflügelt, ich bin ihr sehr dankbar und empfehle 'Pandoras Geheimnis' jeder Frau, die auch über sich selbst etwas lernen möchte. Und wenn es mit dieser Frau nicht klappt, versucht er es mit einer weiteren. Umfragen zufolge verwenden Frauen gerne Ausreden, um einem unangenehmen Thema (Sie findet dich als Freund zwar sehr nett, mehr aber nicht!) Das heißt, wenn du durch einen überfüllten Raum gehst, wird … Wenn sie richtig auf dich steht, wird sie sich die Zeit nehmen, dich zu treffen. Deshalb denke ich, ob ein Mann nun eine Geliebte hat oder nicht, er wird sich mit seiner Frau nicht anders verhalten als vorher. Wenn Ihr Wassermann Mann sich um Sie kümmert, ist das ein Zeichen dafür, dass er sich um Sie sorgt.
Wenn ein Mann eine Frau mag, dann wird er natürlich alles tun, um sie zu beschützen. Ich bin meine Priorität - davor war ich es nicht. Mit allen Höhen und Tiefen (2008 hatte mich meine Frau mit einem anderen Mann betrogen, hat sich nach einigen Monaten jedoch wieder zu …
20. ACHTUNG! Er gesteht Dir, dass er eine Andere liebt und Du möchtest das für ihn regeln.
Schau doch der Realität ins Auge: Er möchte eine andere Frau und wartet bis er kann. Ich denke, Männer werden von Sex nicht so in ihrem innersten berührt wir eine Frau.
Du wirst bei jeder Zärtlichkeit spüren, dass er eigentlich eine Andere meint. Wenn er Ihnen also bewusst oder unbewusst Aufmerksamkeit schenkt, besteht eine gute Chance, dass er sich zu Ihnen hingezogen fühlt. Heute bin ich eine Frau, die sich vor allem selber liebt, achtet und ihre Entscheidungen gewissenhaft und gründlich überlegt trifft. auszuweichen. Ein Mann kann ja auch in einen Puff gehen und später wieder genauso wie zuvor mit seiner Freundin/ Frau schlafen.
Meine Frau und ich (beide jetzt 51) kennen uns seit 36 Jahren (wir waren beide 15 Jahre alt) und sind seit 26 Jahren verheiratet. Eine Frau die verliebt ist, versetzt genauso wie ein Mann Berge, um mit dir zusammen zu sein. Männer dieses Sternzeichens geben sich in der Regel nicht so viel Mühe, sich um andere zu kümmern.