Seid nicht so albern! LearnEnglish Kids is brought to you by the British Council, the world's English teaching experts. nuotare sul dorso/sul fianco. Schwimmen {n} natation [literary] 55. auf dem Rücken/auf der Seite schwimmen. Swimming is a very healthy exercise Schwimmen ist eine sehr gesunde Übung.

We have lots of free online games, songs, stories and activities for children. 1. schwimmen SPORT: schwimmen. Ich möchte auf Wattpad eine englische Geschichte schreiben, da ich selbst nur englische Geschichten lese und mir englische Geschichten auch viel besser gefallen als deutsche. Hier kannst Du mehr darüber lesen. For parents, we have articles on supporting children in learning English, videos on using English at home and information about face-to-face and online courses. 2. schwimmen (Sachen): schwimmen. The Imperative Mood in English: ... Lassen Sie uns morgen schwimmen gehen. Beispielsätze für "Schwimmen" auf Englisch.
Sollte ich es versuchen? Have a safe trip home. über einen Fluss schwimmen. "ihr": The imperative form of the informal second-person plural ("y'all") does not include the pronoun "ihr," but uses the same verb form: Kommt gut nach Hause! [fig.] Lernen Sie die Übersetzung für 'schwimmen' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.

schwimmen gehen. Viele übersetzte Beispielsätze mit "schwimmen gehen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. galleggiare. Definition und die Übersetzung im Kontext von relax Konjugation Verb auf Englisch relax: Partizip, Präteritum, Indikativ, unregelmäßige Verben. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer Bedeutung von „to swim“ auf Englisch.
Let's go swimming tomorrow. Br.] Search the world's information, including webpages, images, videos and more. schwimmen übersetzen: to swim, to float, to be flooded, swim, swim, swim, swim.

Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. schwimmen [ˈʃvɪmən] VERB intr +sein. nuotare. Have some more to eat; we have lots. Erfahren Sie mehr.

Don't be so silly!

… Google has many special features to help you find exactly what you're looking for. 3. schwimmen … bab.la ist für diese Inhalte nicht verantwortlich. andare in piscina. Mein englisch ist eigentlich ganz gut und ich kann auch mehr als nur das normale Schul-Englisch, gerade weil ich viel englisch lese und auch englische Serien und Filme schaue. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Schwimmen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Esst noch mehr, wir haben viel. [unsicher sein] Substantive: swimming : 1063. more_vert .

Das Verb „to swim“ bedeutet: "schwimmen" I only like to swim in pools Ich mag nur das Schwimmen im Schwimmbecken. 370. schwimmen [baden gehen] to be afloat: schwimmen: to take a swim: schwimmen: to be all at sea [idiom] schwimmen [ugs.] schwimmen [auf dem Wasser treiben] to bathe [esp. German Und nun können wir zeigen, dass die Thunfische im Westen in den Osten schwimmen. attraversare un fiume a nuoto. Verbtabelle anzeigen. My husband swam in a race once Mein Mann schwamm einmal ein Rennen.